MY EVENT von kulturgehtweiter.de – Pinguin mit Smartphone
HILFE UND SUPPORT

Support – Wie können wir dir helfen?

Willkommen in unserem Support- und Hilfebereich. Hier findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um kulturgehtweiter.de.

Bitte beachtet: Wir selbst organisieren keine Veranstaltungen. Unser Portal dient dazu, dass Veranstaltende ihre Events präsentieren und mit euch teilen können.

Wenn ihr Fragen zu einer bestimmten Veranstaltung habt, wendet euch bitte direkt an die jeweiligen Veranstaltenden – deren Kontaktdaten findet ihr in der Regel in der Eventbeschreibung.

ALLE NUTZER
Du hast eine Frage zu einem Event oder Termin

Du bist Kulturgutfinder und hast eine Frage zu einem Event? Am besten kontaktierst du direkt den oder die Veranstalter:in. Die entsprechenden Informationen findest du in der Regel auf der Eventseite, der Ticketseite oder auf verlinkten Webseiten.

ALLE NUTZER
Du möchtest verdächtige oder fehlerhafte Infos melden

Falls dir eine Eventbeschreibung, eine Veranstalterseite oder andere Inhalte verdächtig oder fehlerhaft erscheinen, lass es uns wissen! Dazu zählen unvollständige Informationen, fehlerhafte Texte, mögliche Richtlinienverstöße oder alles, was dir problematisch vorkommt. Scheibe dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Problem melden“ an die Adresse: support@kulturgehtweiter.de

REGISTRIERTE NUTZER
Fragen zu Zahlung & Rückerstattung Ticketing

  • Ich möchte mein Ticket erstatten lassen. Wie muss ich vorgehen?
  • Mit welchen Bezahlmethoden kann ich das Ticket zahlen?
  • Die Veranstaltung wurde verschoben, was nun?
  • Kann eine Rechnung erstellt werden?

Schau hier nach

REGISTRIERTE NUTZER
Du hast dein Passwort vergessen

Stelle sicher, dass du mit der E-Mail-Adresse, für die du das Passwort zurücksetzen möchtest, auch einen Account bei uns angelegt hast. Schau in deinem Spam-Ordner nach, ob du eine E-Mail von uns erhalten hast, in der du das Passwort zurücksetzen kannst. Sollte das nicht funktionieren, melde dich gerne bei unserem Support unter Angabe der Mailadresse deines Accounts: support@kulturgehtweiter.de

B2B ONLY
Kontakt für Veranstalter:innen

Du bist Veranstalter:in und möchtest mehr über unser Angebot wissen oder uns eine Anfrage schicken? Bitte nutze hierfür das B2B Formular auf der Kontaktseite oder besuche die Site der kulturgehtweiter GmbH für weitere Infos.

Kontaktformular ⭢

kulturgehtweiter-gmbh.de

FÜR VERANSTALTENDE
Probleme mit Kunden-Account

Du bist registrierte:r Veranstalter:in und hast Probleme mit deinem Account oder deinen Events? Dann schau bitte erst einmal in den FAQ für Organizer nach. Alternativ kannst du über die Seite der kulturgehtweiter GmbH deine:n Ansprechpartner:in kontaktieren.

FAQ Dashboard ⭢

kulturgehtweiter-gmbh.de

FÜR VERANSTALTENDE
Bookings, Tickets und Ticketscanner

Du bist registrierte:r Veranstalter:in und hast Probleme mit dem Buchungssystem oder möchtest wissen, wie der Ticketscanner funktioniert? Dann schau bitte hier in den FAQ für Organizer nach. Alternativ kannst du über die Seite der kulturgehtweiter GmbH deine:n Ansprechpartner:in kontaktieren.

FAQ Manage Bookings ⭢

kulturgehtweiter-gmbh.de

B2B ONLY
Frage zu Promotions

Du bist Veranstalter:in und möchtest dich zur Bewerbung einer Veranstaltung von unseren Spezialist:innen beraten lassen? Bitte nutze hierfür das B2B Formular auf der Kontaktseite oder besuche die Site der kulturgehtweiter GmbH für deine:n Ansprechpartner:in.

Kontaktformular ⭢

kulturgehtweiter-gmbh.de